Antonius-Schule
/

Neukirchen-Vluyn

 


Neu an unserer Schule:

Wir freuen uns sehr, dass wir zum 01.05.21 Frau A. Weber als neue Kollegin an unserer Schule begrüßen konnten. Frau Weber wird erst einmal in der Klasse 3b unterrichten. Wir sind sehr froh, dass wir unser Team wieder verstärken können und freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Aufbruch in den Ruhestand.....



Nach 24 Jahren an der Antonius-Schule verabschiedete sich unsere Kollegin Frau Damou am 29.01.21 in den Ruhestand.

Aufgrund der Corona-Pandemie war eine Feier und eine Verabschiedung von und mit den Schülerinnen und Schülern leider nicht möglich. 

Frau Damou hat ihre Urkunde sowie kleine Aufmerksamkeiten vom Kollegium erhalten und durfte für das Foto die obligatorische Maske kurz ablegen.

Wir werden Frau Damou als Mensch und als Kollegin sehr vermissen und nehmen für die Zukunft sehr gerne ihr Angebot an, uns bei Schulfesten und Projektwochen tatkräftig zu unterstützen!!!