Antonius-Schule

Neukirchen-Vluyn

Hier finden Sie Termine für das erste Schulhalbjahr 2024/25:

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 03.10.24, bleibt die Schule wegen des Feiertags geschlossen.

Am Freitag, den 04.10.2024, findet wegen eines Kollegiumsausflugs kein Unterricht statt. Die Kinder, die an den Betreuungsmaßnahmen "Schule 8-1" und Offener Ganztag teilnehmen, können jedoch - wie sonst auch - zur Schule kommen und werden hier betreut. Für die Kinder ist der 04.10. ein Studientag, für den sie von den Lehrerinnen Aufgaben erhalten, die sie zu Hause oder im Ganztag erledigen.

Der letzte Schultag vor den Herbstferien ist Freitag, der 11.10.24. In den ersten beiden Unterrichtsstunden gehen wir gemeinsam zum Schulgottesdienst, anschließend findet der reguläre Unterricht statt. Alle Kinder, die nicht am Schulgottesdienst teilnehmen, kommen bitte ebenfalls um 7.55 Uhr zur Schule. Für sie gibt es Unterricht in der Schule. Sollten sich Änderungen ergeben, erhalten Sie diese Information über die Klassenleitungen Ihres Kindes.

Die Schule beginnt nach den Herbstferien wieder am 28.10.24. Die Kinder haben an diesem Tag Unterricht nach ihrem jeweiligen Stundenplan. Am Freitag, den 01.11.24, ist die Schule wegen des Feiertags geschlossen.

Am Sonntag, den 10.11.24, findet am Abend unser Martinszug statt. Dazu erhalten Sie nach den Herbstferien weitere Informationen.

K. Bongardt-Mosbach, Schulleiterin